Guten Tag, liebe User

Ich habe folgendes Problem: Fehler im Stichwortverzeichnis von OpenOffice 3.3
(bei Schalter 0;1): In der Konkordanzdatei sind zwei Komponisten "Abel" und
"Elling" angeführt. Im Textdokument kommen diese ganzen Wörter "Abel" und
"Elling" aber nicht vor! Trotzdem sind dann beide Namen Abel und Elling im
Stichwortverzeichnis mit vielen Seitenzahlen vorhanden. Offenbar wird "Abel"
angeführt, weil im Textdokument Wörter mit diesen Buchstaben wie "Schnabel",
"praktikabel" usw. vorkommen. "Elling" wird angeführt, weil das Wort
"Schelling" im Textdokument mehrfach vorkommt. Wie ich im Internet sah, hat der
6. Schalter "Ganze Wörter" bei anderen Usern ebenfalls nicht funktioniert.

Ich habe in der Konkordanzdatei auch andere Schalter wie 0;0, 1;1, 1;0 usw.
ausprobiert, der Fehler im Stichwortverzeichnis bleibt . . .

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Haider, Wien --