Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihr Programm OpenOffice und möchte Sie dazu höflichst etwas Fragen.
Laut Readme ist es kostenlos und frei nutzbar auch für kommerzielle
Nutzung/Zwecke.

Ich werde mich in kürze selbstständig machen und würde gerne dies Programm für
meine Firma verwenden. Insbesondere zur Erstellung meiner PDF-Dateien die ich
verkaufen will.
Ich will also nicht das Programm verkaufen sondern nur meine selbst erstellten
PDF-Dateien.

Darf ich Ihr Programm dazu kostenlos nutzen, incl. der Schriftarten, Symbolen,
Symbolformen, Farben, Farbverläufe usw. alles was das Programm zu bieten hat?

Denn ich finde Ihr Programm toll und möchte meine kommerziellen Produkte (z. B.
PDF-Dateien) so schön und attraktiv wie möglich gestalten, dies wäre mit Ihrem
Programm sehr gut möglich.
Muss ein Hinweis erfolgen, das es mit Ihrem Programm erstellt wurde und wie
soll der Eintrag aussehen?

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

    Torsten Göttlicher

Ps.: Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag.

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!