Hallo Liste,

auch der Umgang mit dem Windows-Explorer brachte nicht das gewünschte
Ergebnis. Trotzdem allen Dank für die angebotenen Lösungsversuche. Die
Lösung war viel einfacher, als ich gedacht habe. Ich habe nach Aufruf von oo
den Wiederherstellungsprozess nicht gestartet, sondern sofort abgebrochen.
Damit war das Problem verschwunden. Hätte ich vielleicht eher darauf kommen
können.

Herzliche Grüße

Michael Grimm

--