Von: "tim.langrock" <tim.langr...@freenet.de>
Gesendet: 17.05.2011 12:08:30
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Faslche Darstellung

Hallo,

1. Also die Textart ist CAMBRIA und die Textgröße ist 11

2. Den Link füge ich so ein, in dem ich einfach den Link eintippe z.B. www.openoffice.de , dadurch wird es ja automatisch als Link erkannt und als solchen angzeigt.

3. Der Link wird auch so wie angezeigt gedruckt, aber der restliche Text wirkt etwas verschmiert und breiter.

Hoffe dass es jetzt etwas genauer Beschrieben ist.

Schönen Tag noch

Gruß Tim

Antwort per Email an