Hallo,

bei einem Dokument habe ich zunächst mit einer Menge Autokorrekturen gearbeitet, habe dann (als der Text fast fertig gestellt war) unter Autokorrektur Optionen die Häkchen bei Ersetzungstabelle anwenden entfernt. Nun möchte ich noch ein paar Seiten hinzufügen und wieder mit Autokorrekturen arbeiten. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Häkchen zwar wieder setzen kann, das aber nichts ändert, Autokorrektur funktioniert nicht mehr.
Weiß jemand, wie ich Autokorrektur wieder aktivieren kann?
Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass das Feld "Ersetzung und Ausnahmen für die Sprache (Deutsch)" grau ist, nicht schwarz, also nicht aktiv.

Bin für jeden Tipp dankbar!