Grüß Gott aus Österreich !

Ich habe eine Frage:
Mit Open Office habe ich eine Arbeitsmappe mit 4 verschiedenen Tabellen
erstellt (im Mac).
Nun hätte ich gerne für jede einzelne Tabelle eine eigene Ansicht
(Zoom)-Darstellung. Z.B: Tabelle 1 - 75%, Tabelle 2 - 90% usw.
Bei Excel war das problemlos möglich. - Gibt es diese Funktion auch für Open
Office ?
Meine 2. Frage:
Bei Excel gibt es jeweils ein Symbol für Schriftgrad vergrößern, sowie
Schriftgrad verkleinern (immer um einen Punkt) -
diese Funktion ist praktisch, wenn ich bei der Tabelle verschiedene Zahlen
sofort vergrößern oder verkleinern will.
Kann man das auch mit Open Office ?
Ich habe die Hilfe-Seiten durchgeschaut, aber für diese 2 Fragen nichts
gefunden.

Bitte um Antwort

lg
Gerhard--