Hallo,

geht an sich an die Entwickler.
Jetzt weiß ich es ganz genau, weil ich nur das eine Makro geäbdert habe und außer einigen Rückgängig nichts.

Rückgängig spring in der Tabelle immer da hin wo was rückgängig gemacht wurde. Richtig so.

Problem: Hatte Makro mit Aufzeichnen und Speichern geändert und bestätigt das es wirklich so heißen soll wie es schon vorher hieß. Hat dann auch mehrmals Gestern funktioniert. Weil mir mal so war habe ich heute Nacht den Rechzner nicht nur in Ruhezustand gebracht sondern nachdem ich alles abgespeichert hatte auch ausgeschaltet (Runtergefahren)

Doch was war heute? Das Makro war wieder wie vor der Änderung.

Gruß
Christian

PS: Das plötzliche Verändern der fixierten Spalten, Reihen hängt mit dem Ständigen verändern auf den einzelnen Seiten innerhalb der Tabelle. Seit einiger Zeit tritt es nicht mehr auf. Hab auch nur noch sehr wenig zu verändern.

Antwort per Email an