Hallo Eckard
Am 09.06.2011 09:43, schrieb Eckhard Schmidt:
Hallo,

Ich habe es damit versucht, im Quell-Text ein Apostroph als
Anfangszeichen direkt nach dem Feldtrenner bei manchen "kritischen"
Zeichenfolgen einzufügen. Auf diese Weise soll die Zeichenfolge
angeblich wie gewünscht in die Ziel-Tabelle übernommen werden. Ich hab's
aber wieder aufgegeben, das ist zeitlich nicht zu schaffen ist
(undentsprichteigentlich nicht den gängigen Anforderungen an eine zügige
Tabellen-Handhabung).
Wie hast du das versucht ? -Mit → "Suchen und ersetzen" müsste sich das in Sekunden erledigen lassen.

Gruß Werner