BS   Win XP prof
Vers  OOo 3.3

Hallo, alle zusammen,

weiß jemand, wie und ob man in einem  Writer-Dokument bereits gesetzte
Textmarken
sichtbar machen kann?  (Hintergrund: Es soll per Seitenverweis ein Hyperlink
erzeugt werden,
die Seite, zu der der Link führt, erscheint dann per Querverweis und ändert
sich automatisch,
wenn Text eingefügt oder gelöscht wird; das klappt auch problemlos)

Beim Stichwortverzeichnis ist das markierte Wort im Text mit einem senkrechten
Strich
(ähnlich Trennzeichen) versehen, bei Textmarken kann ich zwar über den
Navigator sehen,
welche Marken gesetzt sind, allerdings sind dort die Marken alphabetisch
aufgereiht
und das ist eher kontraproduktiv, wenn ich beim lektorieren auf einer Seite
oder innerhalb eines Kapitels suche, ob ich da schon eine Textmarke gesetzt
habe.

Beim Stichwortverzeichnis kann ich zum Suchen nach dem nächsten Stichwort
vorwärts und rückwärts blättern, das ist praktisch,  sowas wäre für Textmarken
auch hilfreich

Danke für die Hilfe vorab!

Konrad--