Hallo Christian,

Christian Palm schrieb:
> dann verhält sich OOo 3.3.0. je nach Rechnerkonfiguration und
> System verscheiden.
> Ich arbeite mit OOO330m20 (Build 9567) auf Vista Home Edition
> und funktioniert es nicht.

Fürs 'Protokoll' präzisiere ich dann nochmal:

Die Ausdrücke HH:MM" Std.";[ROT]"./. "HH:MM" Std." und HH:MM;[ROT]HH:MM
funktionieren hier unter OOo 3.3.0 (OOO330m20 (Build 9567)) unter Windows7
Professional SP1 problemlos.

Da ich aber nicht glaube das das Ganze von der Betriebssystemumgebung abhängt,
hängt es entweder an Einstellungen in der konkreten Datei oder in OOo.
Ich würde raten OOo zu beenden (inklusiv Schnellstarter) das
OOo-Benutzerverzeichnis umzubenennnen und OOo neu zu starten und das Ganze mit
einem neu angelegten Dokument nochmals zu versuchen.

Gruß
Jörg