Hallo,

wie oft hat mein Laptop einfach abgeschaltet weil ich vergessen hatte die Stomversorgung dran zu machen.
Normaler weise kommt dann die Wiederherstellung und je nach dem wann ich das letzte mal was eingegeben habe ohne zu Speichern ist dann etwas
verloren. Nicht schlimm selbst schuld.
Jetzt hat OOo aber so getan als wenn es das erste mal aufgerufen wurde und alles ist auf default zurück gesetzt.
Meine Einstellungen nicht schlimm denn erstaunlicher weise wo meine Dateien sind weiß OOo noch, und ich weiß was ich sonst noch geändert habe.
Nur meine Globalen Makros und die Dialoge hätte ich gerne wieder.
Wo finde ich die?

Gruß
Christian

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192

Antwort per Email an