Hallo Forum,
ich verwende OO 3.3 auf Win7 64 bit.
Ich habe mit Writer ein benutzerdefiniertes Adressetikettendokument erzeugt. Es
besteht aus 2 Spalten und 7 Reihen, also 14 Etiketten pro Blatt. Die
zugehörigen Daten stammen aus einer OO-Datenbankdatei.
Ich habe dann beim Drucken der Etiketten gewählt, dass die Ausgabe aller
Datensätze in eine Datei erfolgen soll. Die beim Zusammenführen hochgezählte
Seitenzahl entspricht meinen Erwartungen. Bis dahin ist also noch alles in
Ordnung.

Beim Drucken dieser Datei stelle ich nun fest, dass
a) jede zweite Seite leer ausgeworfen wird, obwohl das im zusammengeführten
Dokument nicht zu erkennen ist, und
b) auf der Folgeseite (nach dem leeren Blatt) der eigentlich erwartete nächste
Datensatz unterschlagen wird.

Vielleicht zum besseren Verständnis:
Blatt 1 enthält die Datensätze 1 - 14 korrekt,
Blatt 2 ist leer,
Blatt 3 enthält die Datensätze 16 - 29 statt der erwarteten Datensätze 15 - 28.
usw.

Die Steuerzeichen für den nächsten Datensatz sind jeweils einmal auf dem
Masteretikett und den 13 weiteren Etiketten vorhanden. Jedenfalls denke ich,
dass es so ist, weil jeweils ein rotes Dreieck am Ende der Etiketten zu sehen
ist.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich tun könnte, um dieses
Problem zu beheben?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Claus