Am 09.10.2011 07:45, schrieb Wolfgang Jäth:

> Du sendest eigentlich schon die ganze Zeit Text (außer
> <4e8ef434.3070...@web.de>, das war aber wenigstens noch multipart/mixed,
> also HTML /und/ Text).
>
> Wolfgang

 >Sende als Text wenn der Empfänger nur Text will.<

Ich war am Anfang echt begeistert von dieser Mailing-Liste, schnelle und gute
Antworten auf die gestellten Fragen. Aber mittlerweile hat diese Liste fast das
Niveau von Wikipedia-Diskussionsforen erreicht. Also ich bin mittlerweile schon
richtig genervt von den Streitereien einiger (eigentlich immer dieselben)
Personen.

Gruß
Thomas