Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem bei Open Office Impress:

Und zwar habe ich das Objekt "Eingekerbter Richtungspfeil" ausgewählt
und dort einen Text eingefügt.

Nun das Problem:

Ich habe den Pfeil um 270° gedreht, sodass die Pfeilspitze nach unten zeigt.
Leider dreht sich die Schrift mit und ist somit in einer vertikalen Position.

Wie bekomme ich es hin, dass die Schrift auf 0° bleibt und sich nur der Pfeil
auf 270° dreht?

Anmerkung:
Ich habe auch schon ein Textfeld in den Pfeil eingefügt, womit das Problem
gelöst wäre,
da das Textfeld horizontal eingefügt wird.
Allerdings benötige ich mehrere Pfeile untereinander
und dabei sind die Texte (nur durch Textfelder) dann in jedem Pfeil ein klein
wenig anders positioniert.

Vielen Dank für Ihre/Deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Heiermann