Hallo Michael,

Am 30.10.2011 22:46, schrieb Michael Habbe:

> Für eine grafische Darstellung von täglich eingegebenen Daten möchte ich
> den Verlauf dieser Daten dynamisch in einer Grafik anzeigen lassen.
> Hierfür definiert sich der Datenbereich derzeit wie folgt:
> $Tabelle1.$A$2:$C$150
>
> Nun ist das aber sehr statisch und ich müsste den Bereich alle paar Tage
> ändern.
> Da ich mir gedacht habe, nur die letzten 90 Tage und die nächsten 14
> Tage (wegen der Regressionskurve) anzeigen zu lassen

Ohne den genauen Aufbau Deiner eingegebenen Daten zu kennen: Kannst
du Diese nicht zeitlich absteigend sortieren, sodass die jüngsten
Werte immer oben und somit immer an der selben Position sind,
während ältere Daten Tag für Tag um eine Zeile nach unten rutschen?
Jeden Tag fügst Du oben eine frische Zeile ein (Ctrl+). Dann wäre
der Bereich über den Du das Diagramm bilden willst, immer derselbe.

Gruß

Stefan