Hallo,

ich habe eine Präsentation erstellt und mit bestimmten
Bildschirmpräsentationseinstellungen. Nach dem Einstellenhabe ich die
Präsentation gespeichert. Jedoch beim Wiederöffnen des Programms, sind die
Einstellungen für die Präsentation verloren und ich muss sie wieder einstellen.

Kann man die Einstellungen irgendwie speichern, dass ich nicht vor jeder
Bildschirmpräsentation die Einstellungen wieder ändern muss? 8Einstellungen die
ich geändert habe: mauszeiger anzeigen, Häkchen weg bei Klicken auf den
Hintergrund nächste Folie, Präsentation immer im Vordergrund)

Vielen Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Angela Gutowski