Hallo zusammen,

Ich nehme wirklich sehr selten Hilfe von User-Supports in Anspruch,
aber diesmal bin ich wirklich verzweifelt und brauche dringend Hilfe.

Jahrelang habe ich mit Open Office gearbeitet, jetzt habe ich einen
neuen Windows 7 PC und alle Dateien darauf kopiert. Wenn ich nun z.B.
meine Abrechnungsdateien öffnen möchte (Stand letzte Woche), zeigt
mir OO nur die Monate bis 22. Januar an! Alle Tabellenblätter danach
sind futsch. Auch MS Office, das ich mit meinem neuen Rechner
geschenkt bekommen habe, öffnet ebenso alles nur bis Januar.

Bitte bitte, weiß jemand, wie ich die anderen Tabellenblätter
wieder lesbar bzw. kompatibel mache? Es geht nur um
Tabellendokumente. Ich habe jetzt Version 3.3., leider weiß ich
nicht mehr was ich vorher hatte.

Ganz herzlichen Dank im Voraus, ich bin wirklich verzweifelt!

Kerstin