Hallo Peter,

neben den vielleicht falsch gesetzten Erweiterungen, solltest Du auch an eine Neuinstallation denken. Es ist schon vorgekommen das in der Datei was nicht so drin stand was Dein Profil es erwartet hat. Ist zwar schon lange her aber da half auch nur Neuinstallieren um die alten Dateien zu öffnen.

Gruß
Christian