Hallo, ich habe mir einen neuen WLAN-Drucker ''HP Envy 110 Series'' gekauft.
Als ich einen Text über WLAN drucken wollte, reagierte der Drucker nicht. Unter Druckereinstellungen beim Writer ist er aufgeführt aber das Oo nimmt ihn nicht als Standartdrucker an. Fehlermeldung: *Kein Standartdrucker gefunden. Bitte wählen Sie einen Drucker aus und versuchen Sie es noch einmal.*

Habe ansonsten keine Probleme mit dem Drucker, weder über das Internet, E-Mailprogramm noch über e-print.

Gibt es da von Eurer Seite Updates um das in den Griff zu kriegen?

Gruss Tomas