Von: Karl Zeiler [mailto:karl.zei...@t-online.de]
Gesendet: Mittwoch, 7. März 2012 19:56
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Re: Ersetzungsliste für Autokorrektur wird nicht
erkannt, obwohl im richtigen Ordner vorhanden OO 3.2.1 und 3.3.0

Hallo Sebastian,

Sebastian Führer schrieb:
> Danke für die Mails dazu. Leider hat die Umbenennung des user-Ordners
> nicht geholfen. Hat noch jemand einen Rat? Gibt es
> registry-Einstellungen, die verantwortlich sein können und die man
> ändern kann?

Wenn das Umbenennen des User-Verzeichnis Dein Problem nicht gelöst hat,
dann solltest du eine sog. Reparaturinstallation vornehmen.

Unter Windows: Start > Systemsteuerung > Software > suche die
entsprechende OOo-Version - ein Rechtsklick darauf öffnet ein
Auswahlfenster - wähle "Reparaturinstallation". Auf diesem Weg werden
die falschen Registry-Einträge korrigiert.

Wie Du Deine persönlichen Autokorrektureinstellungen integrieren kannst,
habe ich Dir ja schon mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler