Hallo Maik,

Maik Bartsch wrote:
> Okay, darf ich mich vielleicht bei der Gelegenheit noch einmal in
> Erinnerung bringen, besonders mit meiner Lage in Potsdam - West ?!
klar darfst Du das ;-) Nee im Ernst: in Potsdam West gibt es scheinbar
viele Leute, die an Freifunk Interesse haben. Nur leider macht keiner
den ersten Schritt und eröffnet einen Freifunk-Knoten.

Du hast ja ebenfalls bereits Interesse bekundet und Deinen DSL-Anschluss
angeboten. Unser Angebot steht nach wie vor, d.h. Du kannst von uns für
60 Euro einen fertig konfigurierten Router bekommen. Bei der Antenne und
der Montage des ganzen helfen wir Dir selbstverständlich.

Es gäbe in Deinem Häuseblock auch gleich eine bekannte von mir, die
sofort mitfunken würde. Schon wäre die Potsdam-West Wolke geboren :)

viele Grüße,

// melle

--
xmpp: me...@jabber.ccc.de passion: http://mellenthin.de