Hallo Leute,

nachdem Bernd mich noch einmal netter Weise erinnert hat, habe ich heute
meine Aufnahmegebühr und den ersten Jahresbeitrag überwiesen. Dank an
Bernd, für den Link zum Wiki. :D

Im wiki stand, dass hier morgen in die Waschbar geht und da was
aufbaut!?! Wann genau wollt ihr denn da sein? Könnte eine helfende Hand
anbieten und würde euch auch gerne über die Schulter schauen.

Außerdem wollte mal horchen, wann die ersten beim Straßenfest sein
werden. Wisst ihr schon, wo der Stand stehen wird?

Noch einen schönen Abend!

MfG

Semmi