Hallo Sebastian,

On 31.10.2014, at 16:32, Sebastian Pape <gumjac...@googlemail.com> wrote:

> Hallo Freifunker ,
>
> Bei mir hat sich eine 2,4 GHz Omni Antenne angefunden.  Die ist ein bisschen
> über nen Meter lang und hatte glaube ich 12db (kann das sein?)  Ein Kabel 3m
> für den Anschluss an einen WRT54 ist an der Antenne. Bild der beiden Stecker

Rundstrahler benutzen wir nicht mehr wirklich, weil diese doch sehr viel andere
störende Netze einfangen.

> http://abload.de/img/20141031_162125bwsif.jpg
>
> Den WRT54 kann ja soweit ich weiß keiner mehr gebrauchen.

Nein die verbauen wir nicht mehr, aber ich würde ihn aus nostalgischen Gründen
in die Kiste packen ;-)))

Hattest Du für den eine IP reserviert [1]? Wenn ja, sag doch mal bitte welche
das ist/war und ob wir die für andere freigeben können oder ob Du einen neuen
Router betreiben möchtest.

> Benötigt die jemand?
>
> Gruß Sebastian

Gruß Bernd