Hallo,

On 23.11.2014, at 10:58, Bernd Nemetz <be...@freifunk-potsdam.de> wrote:

> Hallo,
>

> zum Monatsende wollen die Berliner Freifunker den alten VPN Zugang
> abschalten. Bis dahin müssen wir alle Router mit
>
> ap4-64-B90-Gruene

übernehme ich, kann aber etwas dauern, da ich einen Termin finden muss. Möchte
mich ungern bei dem Wetter draußen vor die Tür setzen ;-)

> ap9-32-inwole

übernimmt Thomas

> ap0-96-waschbar

übernehme ich, oder Andre springt noch rein.

> ap0-160-gutenberg113

übernimmt Torben

> ap3-32-andre

Andre, ich denke den willst Du auch machen.

> ap6-32-pub

übernehme ich.

> ap8-224-black-market

übernimmt Thomas

> Details zu den Routern findet Ihr auch in unserem Wiki [2].
>
> Heute Abend ist wieder Freifunktreffen, da können wir auch noch mal beraten
> wie wir die Umstellung am besten/schnellsten umsetzen können.
>

> [1] http://wiki.freifunk.net/Vpn03
> [2] http://wiki.freifunk-potsdam.de/IP-Adressen

Gruß Bernd