Hiho,

2 Punkte hätte ich:

 - "Einen leistungsfähigen DSL-Anschluss über den via Router die
Ressourcen für das Freifunknetzwerk bereitgestellt werden."-> würden
weitere Uplinks zu Problemen führen?

 - "Darüber hinaus sind, Umsetzung des Projektes vorausgesetzt,
Spenden an den Freifunk Potsdam e.V. natürlich jederzeit willkommen."
-> Gern auch ohne "Umsetzung des Projekts vorrausgesetzt" :D

Sonst cool :)
Gruß Martin

Carsten N <carsi.freif...@aikq.de> schrieb am Do., 18. Juni 2015 um
20:52 Uhr: