Hi @all,

ich will eine Serie an Blog artikeln schreiben, in der ich Router und Montagen
vorstellen möcht, um Berührungsängste zu nehmen.

Dafür hätte ich gerne Fotos von euren Routern bzw. Installationen (Balkon,
Fensterbrett, Blumenkübel u.s.w.) die ich in den Artikel einarbeiten kann.

Wegen der beschränkten Größe auf der Mailingliste schickt die Bilder direkt an
carsi.freif...@aikq.de

Wenn einer ein paar Worte hat, die in den Text mit eingebracht werden sollte
kann er mir diese auch schicken oder sagt, dass er mitschreiben will.

Gruß
Carsten