Hallo,

es geht voran, auf der Berliner Liste werden gerade die ersten Image für CPE210
V1.1 getestet. Hab mal was aus einer Mail kopiert für alle die die Liste nicht
abonniert haben.

Hallo Philipp

Am 31.12.2015 5:28 nachm. schrieb "Philipp Borgers" <borg...@mi.fu-berlin.de>:

> Kann jemand bestätigen, dass die Images funktionieren?

Ja, konnte ich ohne Probleme installieren. Last haben die Geräte bisher noch
nicht gesehen, aber im Leerlauf einen Abend ohne auffälliges Verhalten
überstanden.

Harald

<<<<Schnapp