Hallo Sven,

Am 30.05.2016 um 22:32 schrieb Sven:
> bei den Blumenkastenhaltern fürs Fensterbrett find ich gut, dass die
> gleich vertikal sind und auch nen zielmlich stabilen Eindruck machen.
> Der Blumenhalter, den man ins Fenster klemmt is eher so naja...
>
> Die Fensterhalterung sieht natürlich professioneller aus, ich traue der
> bei der geringen Verbindungsfläche nur nicht soviel zu.
> kann man die umbauen, oder gibts von den Dingern eine für rechts und
> eine für links?

Kann man wohl drehen und sind sowohl für links als auch für rechts geeignet.

> Vll kann man da auch eine oben und eine unten anbringen und den
> zwischenraum mit nem Rohr ausfüllen, da bekommt man dann ein paar
> Antennen mehr dran und wir blockieren nur ein Fenster.

Mein Vorschlag war ja auch zwei zu nehmen und das ganze horizontal
anzubringen, aber deine Idee das ganze vertikal zu montieren finde ich
ja noch viel besser!
Im einfachsten Fall nimmt man zwei - und wie du schon erwähntest - eine
oben und eine unten, dazu ein Rohr (Alu/Kunststoff) welches genau über
die vorhandenen passt und Zack fertig.

> Sven

>>> https://www.wlan-shop24.de/Halterung-Antennenhalterung-Fenstermontage-Aluminium-15cm-x-15cm
>>> [1]