Ach ja, wenn wir schon dabei sind: Ich bin weiterhin offen dafür auch noch einen weiteren Router aufzuhängen, vielleicht ja zur anderen Richtung, da habe ich recht gute Sicht.

Das Thema Mehr Freifunk in Babelsberg Süd wurde im Oktober ja schon mal auf der Mailingliste diskutiert. Nicco hatte dazu mal Fotos gemacht, auch von meinem Standort aus: https://github.com/niccokunzmann/uploads/tree/master/blog/Fotos%20Freifunk Und Martin stammt diese Karte mit Kandidaten: http://umap.openstreetmap.fr/de/map/ffp-bbg_113994#17/52.38869/13.09785

Eine Verbindung zur Siemensstraße 18 (auffälliger weißer Giebel auf den Fotos, bisher einziger andere Knoten im Gebiet) hatten wir probiert aber es hat zuletzt leider nicht geklappt.

Viele Grüße,
Christian