Hi @all,

wie der ein oder andere vlt. über Twitter[0] schon mitbekommen hat sind die Klamotten fertig. \o/

Wir bekommen wohl im laufe des Tages die Rechnung zugeschickt und dann benötige ich undbedingt von @Ralf die Liste, wer was bestellt hat. Dann lege ich jedem sein Stapel zusammen und kann den genauen Betrag nennen. Ich werde diesen riesen Karton aber am Sonntag nicht mit ins Nowawes schleppen. Wer möchte kann auf dem Weg ins Nowawes mich zu Hause abholen und dann sein Zeug mitnehmen. Ansonsten kontaktiert mich direkt.

Gruß
Carsten

[0] https://twitter.com/FreifunkPotsdam/status/847487011900534784