Am 11.04.2017 um 12:27 schrieb Johannes Rohr:
Am Montag, 10. April 2017, 12:48:30 CEST schrieb Adrian Sieber:
Hi, seit jetzt schon ein paar Wochen gehen viele sublevel domains nicht mehr
richtig. (z.B. lists.freifunk-potsdam.de und monitor.freifunk-potsdam.de)
Browser ist Chrome 57.0.2987.133.
Weil Chrome kostenlose SSL-Zertifikate von StartSSL.com nicht mehr akzeptiert.
Ich dachte, dass Zertifikate, die vor 21. Oktober 2016 ausgestellt wurden noch akzeptiert werden. Naja, ich hab den Wechsel auf monitor.freifunk-potsdam.de und mantis.freifunk-potsdam.de dann mal vorgezogen,
da gibts jetzt auch LetsEncrypt Zertifikate.
Auf dem neuen Server wird alles stattdessen mit Letsencrypt laufen. Der
Mailman ist leider bisher nicht migriert.

monitor.freifunk-potsdam.de liegt ja ganz woanders (188.40.162.23), keine
Ahnung ob und wie man dort ein Letsencrypt-Zertifikat bekommt.

Ciao,

Johannes
Sven

Viele Grüße!