Hallo,

Am 18.06.2017 um 20:55 schrieb Carsten N:
> Also einen schönen Grill finden wir da nicht. Wenn wir grillen wollen
> wäre ein mitgebrachter Grill gut (Sven, Ralf?).
>
> Wie ist allgemein die Stimmung zum grillen? Ich würde vorher noch was
> holen, sowie einen Kasten Bier in den machBar Kühlschrank legen.

Abgeneigt von der Idee bin ich nicht. Hätte auch so einen Tollen
Lotus-Grill der für eine begrenzte Anzahl von Menschen ausreichend ist,
wüsste aber nicht wie ich das mit meinen Hipster-Fahrrad hinbekommen
soll. Zum Einkaufen hätte ich morgen wohl auch nur begrenzt/keine Zeit.

Da wir uns ja eh die Machbar angucken wollten und vielleicht mit ein
paar Interessierten zu rechnen ist würde ich das Grillen auf ein
andermal verschieben. Werder steht ja auch noch aus.

Außer wir kriegen morgen doch noch alles angekarrt.

Grüße
Hannes