Moin,

meiner Meinung nach bringt es nicht viel wenn man den Router via USB
anschließt, dient ja lediglich der Stromversorgung. /over-current
condition/ bedeutet wohl im dem Fall das einfach mehr Strom gezogen wird
als erwartet.

Du kannst folgendes versuchen um den Router zu "debricken":
- uboot safe mode with web gui [1]
- Install via TFTP [2]

Wenn all dies nicht funktioniert ist die Ausgabe des seriellen
Interfaces interessant, siehe [3]

[1] https://openwrt.org/toh/gl-inet/gl-ar150#uboot_safe_mode_with_web_gui
[2] https://openwrt.org/docs/guide-user/installation/generic.flashing.tftp
[3] https://openwrt.org/toh/gl-inet/gl-ar150#photos