Hallo Max,

Ausser eine Nanostation (nicht loco) fällt mir nix ein, was es derzeit zu
kaufen gibt.

Passives PoE kannst du versorgungsseitig natürlich einfach mit zwei Geräten
parallel benutzen.
2 x 100 Mbit als separate Leitungen in einem LAN-kabel geht auch.
Aber 2x Lan und PoE in einem Kabel wird wohl nix, da der 2. Satz Lan-Kabel mit
dem PoE kollidiert. Ob 100Mbit LAN im Layer1 mit einem Gleichspannungsoffset
zurecht kommt, kann man sicherlich in der IEEE Norm nachlesen oder du probierst
einfach.

Sonst gibt's von Mikrotik PoE Outdoor switch (z.B.
https://mikrotik.com/product/RB750P-PBr2 für 100mbit) die dafür gedacht sind.
Ist in Summe mit 2. CPe auch nicht teurer als NSM und du kannst bis zu 4 Geräte
anschliessen.
Vergleichbares gibt's natürlich auch von Ubiquiti.

Gruss Sven