Ich werde ab  24.10.2012 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
05.11.2012.
In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte für den Bereich Elba Webcare
Fr. Daniela Lasinger (eMail.: lasin...@racon-linz.at - DW: 1478).
Für Programmierung EWC/Berechtigungen: Hr. Alexander Dolzer (eMail.:
dol...@racon-linz.at - DW: 1417)
Auswertungen Elbanet: Hr. Markus Nopp (eMail.: n...@racon-linz.at)
Sowie für Anfragen im Bereich Bankrechner Herrn Hollin
(hol...@racon-linz.at)
Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
Problem with commandButton is not redirectioning

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2010 Agent 'Abwesenheit'

            Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail
            dient ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche
            Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht ausgetauscht
            werden.

            Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for
            information purposes. This medium is not to be used for the
            exchange of legally-binding communications.