Es gelingt mir nicht, auch nicht, nachdem ich Oo 2 auf einem neu in Betrieb genommenen PC installierte, einen Thesaurus und eine Rechtschreibung einzurichten. Die Hilfetexte sind für Leute wie michnicht ausreichend! (Da ist WORD wirklich einfacher, jedenfalls auf diesenbeiden Gebieten!!) Falls Sie mir sagen, wo ich die Download Seite für die erforderlichen Sprachmodile für Oo 2 finde, würde ich es noich einmal versuchen.
Dank im voraus für die Hilfe an alte Menschen!!!!

Gruß
H. J. Marek