Hallo,
ich benutze seit kurzem OpenOffice 2.0 und musste heute abend entsetzt
feststellen, dass die Serienbrieffunktion nicht mehr existiert und man von
einem Assistenten bevormundet werden soll. Da ich nicht immer alle Daten aus
einer Tabelle für einen Serienbrief benötige (zB. die 10  letzten von 200),
war dies in den bisherigen Versionen immer möglich nur die Datensätze
auszuwählen die man auch benötigt. Die aktuelle Assistentenlösung bewirkt
somit, dass in OpenOffice  die Serienbrieffunktion nicht mehr nutzbar ist,
oder gibt es einen Weg den Assistentenquatsch abzustellen, oder muss man auf
eine Altversion zurückgehen oder gar auf Word umsteigen ?
Gruß
Markus Gutbrod