2007/12/12, Claude Frigeri <[EMAIL PROTECTED]>:

> Guten Tag
>
> Hätte Fragen zu open Office. Habe neu das Windows Vista und möchte Fragen
> ob es auch mit Vista läuft und ob ich meine Worddateien die auf der Externen
> Festplatte sind mit open Office öffnen und Bearbeiten kann ?. Falls mir das
> dieses Programm nicht zusagen sollte könnte ich es wieder problemlos
> deinstallieren?
>
> Für eine baldige Antwort danke ich im Voraus.
>
> Freundliche Grüsse
> Claude Frigeri

Hello Claude,

This list is in English.
You can post questions in German at <[EMAIL PROTECTED]>, see also
http://de.openoffice.org

OpenOffice.org läuft mit Vista und du kannst Worddateien lesen, bearbeiten
und bewahren mit OOo (im .doc oder .odt Format)
Desinstallieren vom OOo geht genauso wie andere Desinstallationen an deinen
Computer.

English: OpenOffice.org runs on Vista and you can open, edit and save Word
files.
Uninstalling is the same for OOo as for any other program on your computer.

HTH
--
Guy
using dutch OOo 2.3 m221 on a iMac Intel DualCore Tiger