I just received this spam (some of them really get their stuff translated well
now) but was
surprised that it did not trigger subject all caps rule

Wolfgang Hamann

--------
Date: Sat, 9 Jul 2005 08:26:41 -0700 (PDT)
From: Akume Adigwe <[EMAIL PROTECTED]>
To: [EMAIL PROTECTED]
Subject:          GESCHAEFTSVORSCHLAG
        RCVD_IN_BL_SPAMCOP_NET autolearn=no version=3.0.4

         GESCHAEFTSVORSCHLAG
Zuerst muß ich Ihre Zuversicht in dieser Verhandlung bitten, dies ist auf Grund
seiner lage als das Sein total VERTRAULICH und-GEHEIMNIS.

Aber ich weiß, daß eine Verhandlung dieses Ausmaßes irgendeinen ängstlich und
besorgt machen wird, aber ich versichere Sie, daß aller in ordnung seien wird
am Ende des Tages. Wir haben entschieden Sie durch faxsendung wegen der
Dringlichkeit dieser Verhandlung zu erreichen, als wir davon zuverlässig
ueberzeugt worden sind von seiner Schnelligkeit und Vertraulichkeit. Lassen Sie
mich zuerst Vorstellen. Ich bin Herr ADIGWE AKUME.
ein rechnungspruefer bei der Union Bank Nigeria PLC, Lagos. Ich kam zu ihrer
kontakt in meiner privaten Suchen für eine zuverlässige und anständige Person,
um eine sehr vertrauliche Verhandlung zu erledigen, die die Übertragung von
einer riesigen Summe von Geld zu einem fremden Konto, das maximale Zuversicht
erfordert. DER VORSCHLAG: Ein Ausländer, Verstorbene Ingenieur Manfred Becker,
ein Õl Händler / Unternehmer mit dem Bundes Regierung von Nigeria.

Er war bis seinen Tod vor drei Jahren in einem grä?lichen Flugzeug absturz als
Unternehmer bei der regierung taetig, Herr Becker war unsere kunde hier bei der
Union Bank PLC., Lagos, und hatte ein schlie?end kontohaben von USD$18.5M
(Achtzehn Million, Fünf Hundert Tausend, US Dollar) welcher die Bank erwartet
jetzt fraglos, durch seine Verwandten behaupten zu werden oder Andererseit wird
den ganze menge als nichtzubehaupten deklarieren und wird zu einem
Afrikanischen Vertrauen-Fond für waffen und Munitionbesorgung bei einer der
freiheitbewegung hier in Afrika gespendet wird. Leidenschaftliche wertvolle
Anstrengungen werden durch die Union-Bank gemacht, um in Kontakt mit einen von
der Becker Familie oder Verwandten festzustellen aber hat bis jetzt zu keinem
Erfoelg gegeben.
Es ist wegen der wahrgenommen Mõglichkeit keiner Verwandte der Becker zu
finden, (er hatte keine bekannte Frau und Kinder) daß das Management unter dem
Einfluß dessen Sitzung Vorsitzender, General Kalu Uke Kalu (Ausgeschieden) der
eine Anordnung für den Fond als NICHT ZUBEHAUPTEN deklariert werden sollte, und
dann zum dem Vertrauen-Fond f?r Waffen und Munitionbesorgung ausgeben, die den
Kurs von Krieg in Afrika infolgedessen gespendet werden.

Um diese Negative-Entwicklung abzuwenden, ich und einige meiner bewährten
Kollegen in der Bank haben abgeschlossen das geld nach ihrer zustimmung zu
ueberweisen und suchen jetzt Ihre Erlaubnis damit Sie sich als der Verwandter
der Verstorbene Engr. Manfred Becker deklarieren damit der Fond in der hoehe
von USD$18.5M würden infolgedessen ?berwiesen werden und würden in Ihr
Bank-Konto als der Nutznie?er (Verwndter der Becker) gezahlt werden .Alles
beurkunden und beweis Ihnen zu ermõglichen, diesen Fond zu behaupten werden wir
zu ihrer verfuegung stellen damit alles geklappt worden ist, und wir versichern
Sie ein 100% Risiko freie Verwicklung. Ihr Anteil wäre 30% von der totalen
Menge. 10% ist für Aufwendungen bei der ueberweissung bearbeitung beiseite
gesetzt worden, während die restlichen 60% für mich und meine Kollegen für
Anlage-Zwecke in Ihrem Land w?re Wenn dieser Vorschlag bei Ihnen OK ist und Sie
w?nschen das Vertrauen auszunutzen, die wir hoffen, auf Ihnen und Ihrer Ges
 ellschaft zu verleihen, dann netterweise senden Sie mir sofort über meinen
E-mail addresse, Ihrem vertraulichsten Telefon nummer, Fax-nummer und ihrer
vertrautlichen E-mail anschrift, damit ich zu Ihnen die relevanten Details
dieser Verhandlung senden kann. Danke im voraus.
Mit besten Grüße,

MR ADIGWE AKUME.

UNION BANK PLC. N.B.BITTE SENDEN SIE MR ADIGWE AKUME ANTWORT ZU durch mein
E-mail: [EMAIL PROTECTED]
fÜR VERTRAULICHEN GRUND. Schicken Sie keine POST ZU MEINEM BÜRO-E-MAIL. If you
understand english,please kindly reply with english.