Am 2. Juli 2009 12:09 schrieb Sebastian Moleski
<sebastian.mole...@wikimedia.de>:
> An dieser Stelle möchte ich, auch im Namen des Vorstandes, einen großen
> Dank an die Personalfindungskommission aussprechen. Mit ihrem
> unermüdlichen Engagement und ihrer professionellen Herangehensweise
> haben sie sichergestellt, dass der Verein auch in Zukunft professionell
> geführt und unsere Aktivitäten weiterentwickelt werden. Eure Hingabe für
> die Förderung Freien Wissens und die Interessen des Vereins sind
> bewundernswert.

Danke! Ich erlaube mir mal, im Namen der restlichen
Personalfindungskomission (Harald, Jürgen, Kurt, André und mir),
unserer Vorsitzenden Jenny nochmal explizit zu danken. Seit wir vor
wenigen Wochen eingesetzt wurden, haben wir alle tierisch geackert, um
das mal so zu sagen. Jürgen hat für sich mal Buch geführt und kam bei
100 Stunden raus. Noch mehr aber hat Jenny gearbeitet und ohne das
hätten wir dieses Verfahren in dieser Geschwindigkeit nicht
durchziehen können. Dafür nochmal vielen herzlichen Dank.

Noch ein weiteres Wort: Den eingeladenen Kandidaten wurden ein recht
starkes Programm abverlangt, was auch einiges an Vorbereitung für
diese bedeutete. Alle haben dies recht selbstverständlich abgeleistet,
was mir sagt: wir sind als Arbeitgeber für engagierte und fähige Leute
attraktiv.

Ich finde es klasse, dass wir nach dem 31. Juli nicht ohne
Geschäftsführer dastehen.

Viele Grüße

Philipp