Ich bin es langsam leid. Wird das Geld nicht investiert, ist es falsch. Wird es
investiert ist es auch falsch. Vielleicht wäre es am sinnvollsten, der Kollege
König sendet dem Verein mal seine Kontodaten. Dann können wir alles dorthin
überweisen und vielleicht ist er endlich dan mal zufrieden. Kritik ist was
Feines. Aber Kritik üben, nur um zu Meckern, ohne alle Konstruktivität ist
einfach nur dämlich. Und ich bin es langsam leid. Vielleicht sollte man auf
Vereinsseite in Zukunft aber auch nur bei Herrn König vor jeder Aktion
anfragen, ob er denn Einverstanden ist. Aber auch dann wird er noch Punkte zum
meckern finden. Denn wer glaubt denn noch, daß das ganze mehr Sinn als nur den
des Meckerns hat? Herr König fordert Transparenz? Dann tue ich das jetzt auch
mal von ihm und würde gern mal wissen, warum er hier in diesem Verein ist, den
er so offensichtlich nicht mag und dem er so mißtraut, dasselbe gilt für dessen
Protagonisten. Fossa - was sind deine Ziele bei dem Ganzen hier? Sei doch mal
transparent und teile es mit uns! Wie in der Wikipedia? Zerstörung von Innen
durch gespielte Teilhabe?

Cyron