Hallo Thomas,

es ist tatsächlich unerträglich für dich, dass der Verein Geld dafür
verschwendet, dir Grüße zum Jahresende zu schicken. Du solltest deine
Vereinsmitgliedschaft wirklich überdenken. Auch von dieser
Maillingliste kommen ja häufig Mitteilungen, die du unerträglich
findest, da gibt es für dich nochmals etwas zu überdenken.

Für alle anderen ein Gruß des Freisinnigen Boris van der Ham mit der
Frage: "Should atheists celebrate Christmas?"
http://www.youtube.com/watch?v=fqjwPz17AL0

Liebe Grüße
Ziko

Ziko van Dijk