offlist

Hallo Mathias,

ist das sicher der richtige Link? Da stehen noch die alten WMF-bezogenen
Texte:

"Wenn ich ein Stipendium erhalte und annehme bin damit einverstanden,
dass entweder a) ich den von der Wikimedia Foundation empfohlene
Reisebuchungsservice der direkt durch die Wikimedia Foundation bezahlt
wird oder b) meine Reise selbst zu gleichen oder niedrigeren Kosten
buche und nach Vorlage der Belege die tatsächlichen Auslagen
rückerstattet bekomme.
Die hier angegebenen Daten zur Bewerbung werden von den Mitgliedern des
Stipendien-Kommitees der Wikimedia Foundation geprüft werden. Sämtliche
persönliche Informationen werden ausschliesslich vom Kommitee und der
Wikimedia Foundation genutzt und streng geschützt."

Treffen die tatsächlich so zu?

Viele Grüße
Martina