Soeben bekam ich im Forum mitgeteilt[1], dass Ralfs und meine Bewerbung
dann eben nicht ins Forum eingestellt werden sollen. Begründung: Dateien
könnten nicht auf Mitgliederzugriff beschränkt werden.

Tatsächlich aber wäre es möglich, wie auch bisher, das pdf mit einem
Passwort zu schützen und dieses nur im Mitgliederbereich bekannt zu geben.
Die Begründung entbehrt also einer tatsächlichen Grundlage.

Viele Grüße
Martina

[1]
https://forum.wikimedia.de/w/Benutzer_Diskussion:Martina_Nolte#Verschiebung_1401