Am 01.07.2011 22:28, schrieb Dirk Franke:
> Aber ich bin jetzt verwirrt. Wenn der Vorstand meint, er kann nicht
> entscheiden, wieso entscheidet er dann einfach nicht, sondern gibt sich
> Leserechte?
U.a. weil wir wollen, dass das CPB ein Erfolg wird. Gegen die Wand
fahren lassen ist sicherlich erstmal einfacher und erzeugt erstmal
weniger Konflikte, hilft aber dem Gesamtprojekt und den Antragstellern
in keinster Weise.
> Und wieso ist es für die Entscheidung über allgemeine
> Richtlinien erforderlich diese vor der Community zu kennen?
Es ging u.a. um die Bitte des Ausschusses einen Antrag vorzeitig zu
genehmigen, da eine gewissen Terminnot bestünde. Die Bitte unsererseits
dann auch die Begründung für diesen Antrag vorzeitig zu liefern, geschah
leider nicht (warum auch immer). Es geschah einfachnichts. Es geht also
nicht nur um Richtlinien, sondern auch bereits um Anträge. Ich verweise
nur kurz auf meine Ausführungen zum Thema Wand.

Gruß

Michail