Am 23.07.2011 21:58, schrieb Kurt Jansson:
> Das ist vielleicht eine gute Gelegenheit, denjenigen in Ausschuss, Vorstand
> und Geschäftsstelle zu danken, die unter schwierigen Bedingungen versuchen,
> die erste Runde des Community-Projektbudgets ohne weitere Verluste über die
> Bühne zu bekommen. Danke!

Möchte mich hier Kurt anschließen und denen danken, die weitermachen und
versuchen, das Gestartete zu einem möglichst gelungenen Abschluss zu
bringen, damit es Zukunft hat; will aber auch Achim und Alice danken,
die in diesem Rahmen schon Vieles geleistet haben und leisten werden,
auch wenn sie kurz- oder mittelfristig aus dem aktuellen Geschehen
ausgestiegen sind und vermisst werden.

Grüße,
Tim Moritz / büw.