Hi,

Ich vermute mal, daß das daran liegt, daß Mitglieder vom Vorstand aufgenommen
werden - und die dazu Sitzungen abhalten müssen. Haben sie zuletzt in Nürnberg,
also fehlt nach meiner Rechnung nur im letzten Bericht diese Angabe.
Möglicherweise weil der praktische Vollzug erst etwas später passierte? Ich
würde es also nicht über bewerten (auch wenn der Hinweis sicher gut ist, mich
interessiert das auch).

Grüße

Marcus