Hallo Raymond, Hallo Jan,

zunächst: ich bin ganz unten. Und nein, ich muß euch Beiden widersprechen. Der
Ton in dieser Diskussion
http://commons.wikimedia.org/wiki/User_talk:Philippe_%28WMF%29#File:DPAG_2011_55_Herren_im_Bad.jpg
 ist so unterirdisch, daß ich all das was ich geschrieben habe genau so belegt
sehe, wie ich es geschrieben habe. "Office Action! Basta und Schnauze!"

Ihr solltet vielleicht meine Mail besser lesen. Ausdrücklich habe ich nicht die
Aktion als solche kritisiert, die mag absolut OK sein, ich bin kein Fachmann
und kann das nicht beurteilen. Beurteilen kann ich aber, was in dieser
Diskussion abgeht. Und Niemand der von Spendengeldern bezahlt wird hat das
Recht mit Autoren in dem Ton zu reden. Niemand erwartet Speichelleckerei. Aber
einigermaßen menschlich anständigen Respekt haben die Autoren verdient. Davon
rücke ich auch keinen Millimater ab.

Marcus