Liebe Anneke,

tatsächlich ist er "unsachlich", man möge ihn als kleine Liebeserklärung an
die Sache verstehen, die uns nachts hier tippen und am Wochenende nach
Hannover fahren lässt, statt einfach was anderes zu machen :-) Wenn man die
Liste hier so über die Monate und Jahre mitverfolgt, all die zermürbenden,
oft verbissenen Detaildiskussionen um Geld und Organisation, die doch nur
Mittel und nicht Zweck sind, muss man sich manchmal darin erinnern, wofür
das alles.

Unsachliches lese ich hier vieles, es könnte gern mehr freundliches,
aufmunterndes, auch mal augenzwinkerndes sein (das bezog sich nicht auf
Dich, aber auf die allgemeine Atmosphäre). Ich glaube nicht, dass es der
Arbeit schaden würde.

@ PouPou: Danke! :-)

Viele Grüsse,

Attila

--
Attila Albert
Vorstand

Telefon 030 - 219 158 26-0
www.wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch an der Menge allen
 Wissens frei teilhaben kann. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
der Nummer 23855 Nz.
Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin,
Steuernummer 27/681/51985.