Hallo Liste,
Achim hat recht, der Artikel ist wirklich an Unwissenheit und
Oberflächlichkeit kaum zu unterbieten. Das kann jeder aktive Wikipedianer
in einer halben Stunde herunterschreiben. Ich möchte Achim zu der Größe
gratulieren, das er sich zu einem solchen Schmähstück hier überhaupt äußert.
Grüße,

Mirko aka DrJunge